Im „Tourcamp“ der Kreditgenossenschaft zieht das Labyrinth besonders die Frauen an. Mit großem Hallo versuchen sie gemeinsam zu ergründen, was sich in dieser Figur verbirgt. Die Lust an der Bewegung ist groß, aber ebenso groß auch die Neugier. Hier wird das Labyrinth zur Freizeitschule.
Ähnliche Artikel

Schule des Labyrinths
Labyrinthisches Lernen im „Tourcamp“ auf Ulaanbaatars Sonnenseite
Alt und Jung sammeln Steine, die hier weit verstreut liegen und lange gesucht werden müssen. Wer vorbei kommt schließt sich an. Am Ende saßen alle beieinander und sprachen über die Welt und darüber, wie man sich darin zurechtfinden kann. Das Labyrinth war unser Schlüssel dazu – auch da, wo Worte manchmal fehlten.

Forum Integrierte Gesellschaft
Forum 111: Kräfte sammeln in Krisenzeiten – Zukunft denken
Da sind wir wieder. Es wird Zeit uns miteinander zu besinnen, wohin wir unsere Welt und uns selbst in ihr unter den Bedingungen des gegenwärtigen fundamentalen Wandels entwickeln wollen und wie wir zugleich Kraft gegen die zerstörerischen Tendenzen der gegenwärtigen Krise gewinnen können. ❖ weiterlesen ►

Schule des Labyrinths
Mongolei – labyrinthisieren im Flugsand
Labyrinth im mongolischen Flugsand